Mittwoch, 22. November 2017

                                                      

 

Rauchentwicklung Bereich Holzofen, Untere Hauptstraße

Einsatzort Details

Herxheim, Untere Hauptstraße
Datum 10.11.2017
Alarmierungszeit 17:30 Uhr
Einsatzende 17:45 Uhr
Einsatzdauer 15 Min.
Alarmierungsart FME
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Herxheim
Fahrzeugaufgebot   ELW 1

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Herxheim wurde zu einer Rauchentwicklung im Bereich eines Holzofens in der Unteren Hauptstraße alarmiert. Da der Einsatzleitwagen wegen der Verkehrssicherung eines St. Martins-Umzugs bereits besetzt war, fuhr dieser direkt die Einsatzstelle an.

Schnell konnte Entwarnung gegeben werden – unterhalb des Ofens gelagertes Material hatte die kurzzeitige Rauchentwicklung verursacht. Weitere Fahrzeuge oder Personal waren nicht erforderlich.