Am 22. November fand ein Feuerwehrstammtisch im Restaurant Starker Tobak in Hayna statt.

Bürgermeisterin Hedi Braun und Erster Beigeordneter Christian Sommer dankten den Kameradinnen und Kameraden für das Geleistete im vergangenen Jahr.

Wehrführer Florian Müller war aus persönlichen Gründen leider verhindert, ließ aber herzliche Grüße an die Mannschaft sowie an alle Ernannten und Geehrten ausrichten. Er wurde am darauffolgenden Dienstag nach der Ausbildung im Kreise der Kameradinnen und Kameraden von seiner Funktion als Jugendfeuerwehrwart der Feuerwehreinheit Herxheim entpflichtet.

Als stellvertretender Jugendfeuerwehrwart der Feuerwehreinheit Herxheim wurde der stellvertretende Wehrführer Martin Eichenlaub entpflichtet.

Im Bereich Jugendfeuerwehr wurden folgende Kameradinnen und Kameraden ernannt:

Zum Jugendfeuerwehrwart der Feuerwehreinheit Herxheim wurde Robin Gehrlein ernannt.  Stellvertretende Jugendfeuerwehrwartin ist Laura Dreyer.

Zu Jugendfeuerwehrwarthelfern (dies sind die unterstützenden Ausbilder) wurden Moritz Dudenhöffer, Marcel Marz, Eric Scherrer, Michael Sommer und Sascha Winstel ernannt.2019 1122 Jugend

v.l.n.r.: Martin Eichenlaub, Jürgen Fink, Martin Dudenhöffer, Christian Sommer, Laura Dreyer, Hedi Braun, Robin Gehrlein, Michael Sommer, Moritz Dudenhöffer, Sascha Winstel

Nachträglich zu seinem 50. Geburtstag überreichte der Förderverein ein Bild als Präsent an Jürgen Fink.

Ebenso dankte der Förderverein Stefan Roth und Peter Ohmer für ihre Zeit als Wehrführung der Feuerwehr Herxheim.

2019 1122 WL

v.l.n.r.: Christian Sommer, Stefan Roth, Jürgen Fink, Nico Bullinger, Roland Roth

2019 1122 WF

v.l.n.r.: Christian Sommer, Stefan Roth, Peter Ohmer, Roland Roth