Montag, 06. Juli 2020

                                                      

Kinder (und Erwachsene) malen Feuerwehrbilder

Hallo liebe Kinder und liebe Erwachsene,

am 20. März 2020 haben wir euch aufgerufen, unsere Fahrzeuge neu zu bemalen. Einige Bilder haben wir bereits bekommen. Doch wir brauchen noch viel mehr!

Daher weiterhin ran an die Stifte. Ihr könnt die Bilder ausdrucken und dann ausmalen. Wer ein Tablet mit einer entsprechenden App hat, kann die Bilder auch mit (digitaler) Farbe versehen.

Die Vorlagen können hier (aktuelle Fahrzeuge) und hier (Fahrzeuge außer Dienst) heruntergeladen werden.

Scant einfach eure Bilder ein oder fotografiert diese und sendet sie uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu.

Auf das Bild könnt ihr euren Vornamen, euer Alter und Wohnort schreiben.

Eine Auswahl an Bildern, die wir bereits bekommen haben, könnt ihr unten sehen.

Wir freuen uns weiterhin auf eure Zusendungen - vielleicht gibt es auch noch eine Überraschung.

Bitte beachten: Mit der Zusendung erklärt ihr euch einverstanden, dass wir euer Bild mit dem Vornamen, eurem Alter und dem Wohnort veröffentlichen. Die Angaben werden ausschließlich für diese Aktion verwendet.