Liebe Faschingsfreunde,

dieses Jahr ist alles anders. So auch der Faschingsdienstag! Der Carneval-Verein-Herxheim wollte allerdings trotz Corona nicht auf einen Faschingsumzug verzichten und organisierte prompt einen digitalen Faschingsumzug.

Unser erster Beigeordneter Christian Sommer war sofort um die Sicherheit des Umzuges bedacht und gab prompt die Anweisung an die Wehrführung der Feuerwehr Herxheim, sich umgehend um die Sicherheitsmaßnahmen zu kümmern. 🎉🚒

Mit den richtigen Ideen, coronakonformen Umsetzungsstrategien und dem benötigten Equipment konnten wir die Sicherheit des digitalen Umzuges vom CVH gewährleisten.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim digitalen Faschingsumzug des CVH auf https://www.facebook.com/269615719814883/videos/532541847709060

Helau 🤡

2021 0216 Faschingsvideo