Am 31.08.2021 fand die diesjährige Generalversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Herxheim statt. Im letzten Jahr musste diese pandemiebedingt ausfallen. Die Neuwahlen brachten folgende Ergebnisse:

Als erster bzw. zweiter Vorsitzender wurden Stefan Roth und Roland Roth wiedergewählt und somit bestätigt.

Ebenso als Kassenwart Nico Bullinger und die Kassenprüfer Thomas Sommer und Michael Rung wie auch Schriftführer Christian Sommer.

Folgende Beisitzer runden den Vereinsvorstand ab: Michael Sommer, Frank Eichenlaub, Sascha Stephani, Alexander Renner, Christian Renner, Max Eichenlaub und Sebastian Löffel.

Wehrführer Florian Müller bleibt als kooptiertes Mitglied dem Vereinsvorstand erhalten.