…sagen möchten wir einer Herxheimer Mitbürgerin für ihre tolle Spende. Die Freiwillige Feuerwehr Herxheim besteht aus ehrenamtlichen Mitgliedern, die für ihren Dienst finanziell nicht entlohnt werden – im Gegensatz zur Berufsfeuerwehr. Wir sind rund um die Uhr für unsere Bevölkerung einsatzbereit und tun dies auch sehr gerne.

Umso mehr freuen wir uns über das Lob von Frau Groß, welches uns über die Plattform Facebook erreicht hat. Diese hat uns einen üppig gefüllten Karton mit allerlei Leckereien zukommen lassen und auch einen sehr schönen Post verfasst. Darin ist eines ihrer Waldliebe-Szenerie-Kunstwerke zu sehen, welches sie dem Thema "Feuerwehr Herxheim" gewidmet hat. Wir finden: Genial und superschön gemacht!

Vielen Dank noch einmal, solche Aufmerksamkeiten bestärken uns umso mehr, mit voller Motivation unser Ehrenamt weiter zu begleiten.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Herxheim

2022 0715 Wald 1