Am Dienstag Abend den 26.07.2022 wurden 2 Kameradinnen und 2 Kameraden verpflichtet, sowie je ein Kamerad befördert und geehrt.

Martin Eichenlaub wurde nach erfolgreichen Lehrgängen zum Hauptbrandmeister befördert.

2022 0726 hbm

v.l.n.r.: Beigeordneter Christian Sommer, Martin Eichenlaub, Wehrführer Florian Müller

Christian Renner wurde nachträglich für 15 Jahre aktiven Feuerwehrdienst mit dem Bronzenen Feuerwehr-Ehrenzeichen sowie für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst mit dem Silbernen Feuerwehr-Ehrenzeichen geehrt.

2022 0726 ehrenzeichen

v.l.n.r.: Beigeordneter Christian Sommer, Christian Renner, Wehrführer Florian Müller

Jaqueline Bauer, Elisa Ehmer, Marcel Joachimsky und Martin Meinhard wurden zum aktiven Feuerwehrdienst verpflichtet und bekamen zugleich ihre digitalen Meldeempfänger ausgehändigt.

2022 0726 aktiverdienst

v.l.n.r.: Beigeordneter Christian Sommer, Jaqueline Bauer, Marcel Joachimsky, Martin Meinhard, Elisa Ehmer, Wehrführer Florian Müller

Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle!