Montag, 18. November 2019

                                                      

 

Brandmeldealarm in Möbelhaus, St. Christophorusstraße

Einsatzort Details

Herxheim, St. Christophorusstraße
Datum 04.11.2019
Alarmierungszeit 09:45 Uhr
Einsatzende 10:35 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Herxheim
Feuerwehr VG Rülzheim
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  HLF 20/16

      Einsatzbericht

      Wir wurden erneut zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Möbelhaus in der St. Christophorusstraße alarmiert.

      Die Sprinkleranlage und mehrere Sprinklergruppen hatten wiederum Alarm ausgelöst. Im Objekt selbst konnte wieder kein Brand und kein Wasseraustritt entdeckt werden.

      Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und zur weiteren Veranlassung an einen Objektverantwortlichen übergeben.

      Da unsere Drehleiter in der Werkstatt war, stand die Feuerwehr Rülzheim in Bereitschaft in deren Feuerwehrhaus.