Sonntag, 09. August 2020

                                                      

 

Rauchentwicklung aus Gebäude, Insheim

Einsatzort Details

Insheim, Spitzengasse
Datum 26.07.2020
Alarmierungszeit 13:06 Uhr
Einsatzende 13:57 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 32
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Herxheim
Feuerwehr Insheim
    Polizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   ELW 1  DLA (K) 23/12  HLF 20/16

        Einsatzbericht

        Zu einer unklaren Rauchentwicklung aus einem Gebäude wurden die Feuerwehren aus Insheim und Herxheim alarmiert. Vor Ort hat sich herausgestellt, dass es im Hof beim Anzünden des Grills zu einer Verpuffung kam und die umliegenden Möbel zu brennen begannen. Das Feuer war bereits bei der Ankunft der Feuerwehr gelöscht, es wurden lediglich Nachlöscharbeiten durchgeführt. Eine Person wurde dem Rettungsdienst übergeben.