Die Feuerwehr Herxheim lädt am 1. und 2. Juli zu ihrem Feuerwehrfest ein. Es erwarten Sie zwei Tage voller Programm für Groß und Klein.

Am Samstag Abend findet ab 18:00 Uhr die große FIRE NIGHT mit musikalischer Gestaltung durch die Kultuskapelle Hayna und weiteren ShowActs statt. Auch wird es eine Löschbar geben.

Der Sonntag startet der Tag um 11:00 Uhr mit dem Fanfarenzug Herxheim und einem Frühschoppen. Es folgen am Nachmittag ab 14:00 Uhr mehrere Schauübungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ganztägig finden Führungen durch das Feuerwehrhaus statt, die Feuerwehrfahrzeuge sind ausgestellt und können besichtigt werden. Weiterhin gibt es ein Kinderprogramm.

An beiden Tagen wird für das leibliche Wohl durch den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Herxheim bestens gesorgt.

Die Feuerwehr Herxheim freut sich auf Ihren Besuch.

2023_Plakat_-_Tag_der_offenen_Tür_-_Programm.jpg