Landrat Dietmar Seefeldt, Kreisbeigeordneter Kurt Wagenführer und Brand- und Katastrophenschutzinspekteur Jens Thiele haben im Rahmen der jährlichen Dienstversammlung im Brand- und Katastrophenschutz des Landkreises vergangenen Freitag rund 40 Feuerwehrangehörige aus dem Landkreis Südliche Weinstraße für ihr langjähriges oder besonderes Engagement geehrt.

Für sein außergewöhnliches Engagement erhielt Jürgen Beiner das Silberne Feuerwehr-Ehrenzeichen am Bande. Als Einheitsführer Information und Kommunikation hat er sich in besonderer Weise um das Feuerwehrwesen verdient gemacht.

Für 45-jährige Tätigkeit bei der Feuerwehr erhielt Ludwig Schultz (Hayna) das Goldene Feuerwehr-Ehrenzeichen Plus.

Das Goldene Feuerwehr-Ehrenzeichen für 35-jährige Tätigkeit bei der Feuerwehr bekamen aus der Verbandsgemeinde Herxheim Markus Dudenhöffer (Hayna), Jürgen Fink (Herxheim), Thomas Knecht (Herxheim) und Roland Roth (Herxheim) überreicht.

2021 0911 Dienstversammlung Ehrungen

v.l.n.r.: BKI Jens Thiele, Christian Sommer, Jürgen Fink, Roland Roth, Kurt Wagenführer, Hedi Braun, Dietmar Seefeldt, Thomas Knecht, Markus Dudenhöffer, Ludwig Schulz

2021 0911 Dienstversammlung Ehrung Beiner

Dietmar Seefeldt, Jürgen Beiner