Am Sonntag, den 20.03.2022, wurde Martin Eichenlaub nach seinen abgeschlossenen Lehrgängen zum stellvertretenden Wehrführer ernannt. Zuvor hatte er dieses Amt bereits seit seiner Wahl im Jahr 2019 kommissarisch bekleidet.

Stellv WF

v.l.n.r.: J. Fink, C. Sommer, M. Eichenlaub, H. Braun, F. Müller

Weiterhin wurden zahlreiche Kameraden, die beim Kameradschaftsabend nicht anwesend sein konnten, geehrt bzw. befördert:

Beförderung zum Oberfeuerwehrmann: Max Eichenlaub, Janis Schreiber

Oberfeuerwehrmann

v.l.n.r.: J. Fink, C. Sommer, J. Schreiber, M. Eichenlaub, H. Braun, F. Müller

Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann: Marco Krieg

Hauptfeuerwehrmann

v.l.n.r.: J. Fink, C. Sommer, M. Krieg, H. Braun, F. Müller

Beförderung zum Oberlöschmeister: Manuel Junghans, Ulrich Theobald

Oberloeschmeister

v.l.n.r.: J. Fink, C. Sommer, U. Theobald, M. Junghans, H. Braun, F. Müller

Ehrung für 10 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit: Nikolas Römer

10 Jahre

v.l.n.r.: J. Fink, C. Sommer, N. Römer, H. Braun, F. Müller

Ehrung für 15 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit mit der Verleihung des Bronzenen Feuerwehr-Ehrenzeichens: Kevin Herrmann, Michael Kehrwald

15 Jahre

v.l.n.r.: J. Fink, C. Sommer, M. Kehrwald, K. Herrmann, H. Braun, F. Müller

Ehrung für 20 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit: Kevin Herrmann

Ehrung für 25 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit mit der Verleihung des Silbernen Feuerwehr-Ehrenzeichens: Michael Kehrwald

Ehrung für 30 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit: Peter Ohmer, Marco Riebel

30 Jahre

v.l.n.r.: J. Fink, C. Sommer, M. Riebel, P. Ohmer, H. Braun, F. Müller

Ehrung für 40 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit: Jürgen Dosch

40 Jahre

v.l.n.r.: J. Fink, C. Sommer, J. Dosch, H. Braun, F. Müller

Michael Kehrwald wurde von seiner Funktion als Leiter Atemschutz entpflichtet.

Leiter AS

v.l.n.r.: J. Fink, C. Sommer, M. Kehrwald, H. Braun, F. Müller

Markus Dudenhöffer und Hans-Rudi-Kuntz, die der Feuerwehr Hayna angehören, wurden zwecks Tagesalarmbereitschaft in Herxheim bei der Feuerwehr Herxheim verpflichtet.

Hayna

v.l.n.r.: J. Fink, C. Sommer, M. Dudenhöffer, H.-R. Kuntz, H. Braun, F. Müller